Ja, dieser Freitag war einzigartig. Brad, mein Nachbar, hat mich zu einem Trip nach Hollywood mitgenommen, mit anscheinend wohl betuchten Freunden. Gestartet sind wir in einem Cadillac Escalate, eher ein Wohnzimmer als ein Auto: Displays in den Sitzen, Wireless Kopfhörer zum Filmschauen, Rückfahrkamera, Sessel als Sitze, ... und es war anscheinend noch der kleine Wagen seines Freundes. :)
Ab zu einem Japaner in Huntington und echt gut gegessen. Weiter nach Hollywood. Die Party fand in einem Club direkt neben dem Kodak Theatre statt: Club Level3. An der wirklich langen Schlange vorbei - VIP Liste versteht sich - zum reservierten Tisch vor der Bühne, mit eigener Bedienung. Hip Hop und Dancefloor, gemischt mit Beatbox-Auftritten und netten Tänzerinnen. Der Club war gefüllt mit Japanern, bin noch nicht so ganz sicher wieso. Haben durch Jason, ein Freund von Bread paar Japaner getroffen. Nach der Party, hier macht ja alles um 1.30 zu, gings weiter in ein japanisches Restaurant im Süden LAs.
Auch hier special guests...Hinterzimmer mit 2 Bedienungen, für 8 Leute. Klar. Eine Art Sake gemischt mit Schwarztee wurde dann zum Trinkkontest zwischen Bayern (also meine Wenigkeit) und den Japanern Jason und Sun. Ich denke ich habe gewonnen, jedoch bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Danach, gegen halb 4 gings rüber in die kleine Bar. Japanisches Karaoke, ganz wie im Fernsehen. Die Texte erscheinen in japanischen Schriftzeichen und alle singen ganz stolz ihr Lied. Sehr schön! :) Eine gute Unterhaltung mit einer Japanerin deren Namen ich mir nicht merken konnte hat den Abend dann schön abgerundet.
Ins Wohnzimmer gesetzt, heimgefahren, um halb 6 zu Hause gewesen. Ich habe den ganzen Abend keine einzige Rechnung gesehen. Hier fehlte es echt an gar nichts. Es war ein interessanter Einblick in das Leben der Reichen, die Kultur und Gastfreundschaft der Japaner und das Nachtleben von Hollywood. Aber, es ist nicht meine Welt. Ich geh lieber auf ein Bier mit Freunden, und zahle selbst.
:)
Der Tag heute war dagegen richtig relaxed. Kopfweh und ein leichtes Schwindelgefühl haben mich zu Sonne, Pool und Lesen gezwungen. Jetzt gehts dann noch in eine Bar, Morgen nach San Diego. Wollten eigentlich ne Seaworld Show sehen, aber Alex, mein Mitbewohner hat mir abgeraten da es einfach zu voll sein wird: Memorial Day!
Also, man hört voneinander. Was macht ihr so, habt ja auch langes Wochenende!
Liebe Grüße
Christoph
5/26/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey, mach mal Deine Japaner klar, ich bin dabei ;)...auf dem Heimweg komm ich Dich besuchen...aber wenns hier in Vegas zu geil wird, wovon ich ausgehe, bleib ich bis Sonntag, dann gehts nich, weil ich Montag wieder arbeiten muss...
Kommentar veröffentlichen