Ich hatte hier ein paar schwere Tage, manche mögen es vielleicht mitbekommen haben. Mein Auto ist nach 2 Reparaturen über insgesamt $600 immer noch nicht funktionstüchtig. Mein geplanter Trip in den Joshua Tree National Park (hab Zelt, Schlafsack und alles schon gekauft) musste nach 40 Meilen leider beendet werden, da mein Auto dauern überhitzte. Hab durch diese Überhitzung anscheinend wieder das EGR Valve kaputt gemacht, was vorher für $400 getauscht wurde. Hab versucht es auf Garantie reparieren zu lassen, aber die meinen das Valve (Ventil) sei noch gut...bla bla...es ist genau das selbe wie vorher. An jeder Ampel geht mein Auto aus. Dank Automatik kann man sich angewöhne gleichzeitig auf Bremse und Gas zu stehen, aber hey...keine Lösung auf Dauer!
So kann ich es leider auch nicht verkaufen. Also muss ich wohl nochmal in eine kleine Werkstatt, um wenigstens bisschen was rauszuholen. Mal sehen. Falls sich jemand mit Chevrolet Blazer S10 EGR Valves auskennt - bitte melden!
Also bin ich frustriert Samstag wieder nach Hause. Hab bisschen Sport gemacht, laufen am Strand. Moritz und Daniela waren in Las Vegas, Robert war mit seiner Freundin unterwegs...also eher ein langweiliges Wochenende.
Naja.
Die Arbeitswoche war ziemlich anstrengend. Müssen am Montag eine Präsentation über MS SharePoint Server 2007 halten. Dafür hatte ich viel Spaß mit den anderen Interns. Waren viel unterwegs, paar mal essen, Daniela ist wieder aus Mexiko gekommen und wir haben bei Natasha gegrillt. Sehr angenehm. Freitag gings nur in die Main Street auf ein Bier und ein kleines Vorabschiedsessen.
Samstag war ein großes Beachvolleyball Turnier am Strand. Hab sowas noch nie gesehen, echt krass wie manche Leute spielen können. Das Wetter war super, also haben wir uns in den Sand gelegt, den Spielen zugesehen und uns etwas unterhalten. Abends gings dann zur offiziellen Abschiedsparty von Moritz und Daniela. Essen in einem italienischen Restaurant (schmeckte auch ein wenig in Richtung italienisch) mit der Logistik Abteilung von Moritz, Natasha, Daniela (natürlich!), ein wenig Anhang der employees und natürlich myself. Haben echt gut gefeiert. Nachdem der Club um 1.30 geschlossen hat, gings noch bei Paul weiter. Gute Musik, gute Leute, bisschen Alkohol...bin dann um 4 Uhr ins Bett - ok, auf den Balkon, hatten eine ziemlich laue Sommernacht.
Hier die Bilder:
![]() |
| 07-05-05 Volleyball |
Heute war nicht mehr so viel los. Bin zum ersten Mal in einem Waschsalon gewesen, Inhaber war ein Chinese. Sehr cool. Bisschen gelesen und geschlafen während ich auf die Wäsche gewartet hab. Wahnsinnig interessant für euch! :) Dann noch einen Abschiedsburger im IHOP mit Moritz und Daniela, bevor ich sie zum Flughafen gefahren hab. Nun sind sie weg. Schade.
Da der Tag so anstrengend war, hab ich mich noch ein wenig in den Jacuzzi begeben (wie müssen sowas in Augsburg bauen!). Dort hab ich Anne und ihren Freund kennen gelernt. Sie wollen mich mal zum surfen mitnehmen. Bin schon gespannt wie amerikanisch diese Versprechung war. Aber sie scheinen echt ganz nett zu sein. Werden sehen, vielleicht ist dies nun der Anfang einer langen Freundschaft... :)
Mir gehts nun wieder bisschen besser. Das Wochenende war sehr cool. Auch wenn Moritz und Daniela hier richtig fehlen werden, bin ich sicher die nächsten Wochen sehr zu genießen. Also macht euch keine Sorgen, alles bestens!
So, ich geh nun ins Bett. Wollt bisschen früher in die Arbeit, 10 am ist die Präsentation. Und ich hab noch bisschen was zu tun.
Habt nen schönen Tag. Und seid bitte nicht sauer wenn ich mich nicht melde, ich denk jeden Tag an euch!
Ciao
Christoph

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen